Familienaufstellung | Organisationsaufstellung | Systemaufstellung
Suche

Offene Fragen

Anfang Mai hatten wir unseren ersten offenen Abend in München mit ca. 20 Teilnehmern. Und haben einfach mal so erzählt, wie wir (Karin Intveen und ich) so unsere Seminare durchführen, welches Selbstverständnis wir haben, wie wir arbeiten, was wir tun und – was wir nicht tun. Zum Beispiel mit Zwängen arbeiten, alles besser wissen, Geheimnisse aufbauschen, in Glaskugeln schauen usw.

Und das scheint bei vielen Systemaufstellungen gang und gäbe zu sein. Uns sind die Fakten lieber. Und unsere Wissen um das, was im Körper vor sich geht, wenn bestimmte Ereignisse passieren. Und unser Wissen wie wir das dann regulieren können. Zum Beispiel in Form einer Familienaufstellung. Oder aber auch als Einzelarbeit. Je nachdem, was für unsere Kunden angenehmer ist. Und gerade das angenehm sein ist immer ein gutes Instrument um zu schauen, ob einem etwas gut tut oder nicht. Das sprichwörtliche Bauchgefühl sagt es Ihnen. Und – verlassen Sie sich drauf.

Und wenn dann noch Fragen offen sind, fragen Sie!

Der nächste Offene Abend findet heute in München statt.

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.